Wir erweitern unser Team – herzlich willkommen Christoph Bauer

Ab dem 1. Oktober wird uns Christoph Bauer unterstützen. Der bekannte Zuchtexperte wird die Leitung der Hengststation Tebbel übernehmen und unseren Züchter gerne beratend und im Management zur Verfügung stehen.
23 Hengste stehen den Züchtern auf unserer Hengststation zur Verfügung – allerfeinstes Springblut, aber mit Follow Him's Schönweide auch ein ausgesuchter Dressurvererber. Da wir mit der Familie häufig auf Turnieren unterwegs sind, wird Bauer ab Oktober für unsere Züchter präsenter Ansprechpartner vor Ort sein. Er hat den Überblick über unsere Blutlinien und weiß, welcher unserer Hengste der passende Partner für die jeweilige Stute ist.

Wir freuen uns sehr, mit Christoph Bauer einen ausgewiesenen Zuchtexperten in unserem Team begrüßen zu können.

Auf viele weitere erfolgreiche und spannende Zuchtjahre,

Rene Tebbel