Münster top, Don Diarado top in Schuss

Münster war für uns ein richtig gutes Turnier. Unsere Pferde sind sehr gut gesprungen. Light Star und Camilla waren mit Justine sehr gut unterwegs, Can Ya Mecan in der Youngster-Tour und Don Diarado haben super Runden mit Maurice gedreht. Don Diarado ist wirklich überragend gesprungen, er ist top in Schuss!
Wir haben allesamt Münster absolut genossen. Das Turnier ist phänomenal organisiert und es ist, meines Wissens, das einzige Turnier, bei dem alle Reiter und auch die Besitzer alles kostenfrei genießen können – vom Hotel bis zur Verpflegung im VIP-Bereich. Das gibt es nirgendwo sonst. Ein dickes Kompliment an Hendrik Snoek, dass er das ermöglicht.
In zehn Tagen reisen wir als Ersatz nach Rotterdam und wollen dort das Team so gut es geht unterstützen. Danach steht für Justine und Maurice das Turnier in Brüssel, Stephex Masters, an. Das Angebot in Brüssel ist klasse – vom Ein- bis Fünf-Sterne-Bereich ist fast alles ausgeschrieben. Ein super Turnier für verschiedenste Reiter und Pferde.