Münster – mit Blick nach Rotterdam

Übermorgen geht das Turnier in Münster los und wir sind dabei. Don Diarado hatte sich beim CHIO in Aachen eine leichte Hufprellung zugezogen. Das war natürlich richtig schade, aber sicher ist sicher und deshalb ist Maurice nicht mehr beim CHIO mit ihm an den Start gegangen. Aber jetzt ist er wieder voll fit und die beiden freuen sich auf das Turnier vor dem Münsteraner Schloss. Nach Münster wird die Entscheidung für die Europameisterschaft in Rotterdam Ende August fallen. Das ist natürlich dieses Jahr das Ziel für Maurice und Don Diarado. Also, bitte, Daumen drücken, dass sich die beiden in Münster von ihrer besten Seite zeigen können.
Justine hatte in Aachen ihren ersten 'Auftritt' nach ihrer Verletzungspause und das lief schon sehr gut. In Münster geht sie mit Light Star in der mittleren Tour an den Start.
Bei unseren Junghengste beginnt langsam die Zeit des Auswählens. Wir fangen jetzt mit dem ersten vorsichtigen Freispringen an. Das ist jedes Jahr sehr spannend!