Holsteiner Siegerhengst bei uns auf Station

Er ist edel, topschick mit seiner dunkelbraunen Jacke, hat eine geniale Dynamik und Elastik und ist souverän über dem Sprung: der Siegerhengst der Holsteiner Körung Sandro Junior. Familie Müter vom Elmgestüt 'Drei Eichen' hat den noblen Alleskönner erworben und wird ihn bei uns auf der Hengststation Rene Tebbel aufstellen. Wir freuen uns sehr über diesen wunderbaren Neuzugang!
Sandro Junior ist ein Sohn des Weltcup-Siegers Sandro Boy, der unter Marcus Ehning im Parcours absolut geniale Runden gedreht hat. Muttervater ist der Holsteiner Singulord Joter. So treffen beste Blutlinien aufeinander.
Sandro Junior ist ein so athletischer und zugleich feiner Hengsttyp, hat über die Körungstage auch seine mentale Stärke bewiesen und bringt allerbeste Gene mit – dieser Hengst ist eine erstklassige Erweiterung unseres Hengstangebots für unsere Züchter.
Die Zusammenarbeit mit Familie Müter geht darüber hinaus auch in den sportlichen Bereich: Müters haben die Hälfte von Chacco's Son erworben und diesen Ausnahmehengst als Sportpartner für Maurice gesichert. Das ist ein weiterer dicker Grund zur Freude und gibt Maurice ein sehr gutes Gefühl!