Großer Dank an unsere Züchter

Die Decksaison ist beendet und ich kann nur sagen: Ein großes Dankeschön an unsere Züchter!

Das Vertrauen, das die Züchter in unsere Hengste setzen, ist enorm.
Die Nachfrage bestätigt uns absolut in unserer Hengstauswahl. Unsere gesamte Hengstkollektion steht für erstklassiges modernes Leistungsblut und bietet aufgrund ihrer Breite für jede Stute den individuell passend Partner. Das haben unsere Züchter erkannt und suchen die Hengste sehr gezielt in der Anpaarung passend aus. So haben wir nicht ein oder zwei 'Modehengste' mit herausragenden Bedeckungszahlen, während die anderen sich nur ab und zu vererben dürfen. Die gleichmäßig große Nachfrage an unseren Hengsten spiegelt die weit gefächerte Palette der Stutenschaft unserer Züchter wider. Das ist ein Zeichen für gezielte und kluge Zucht.
Auch unser Dressurhengst Follow Him's Schönweide erfreut sich großer Beliebtheit. Ich spiele mit dem Gedanken, in der nächsten Saison noch einen oder zwei weitere exklusive Dressurhengste aufzustellen.
Insgesamt kann unsere Hengststation von Jahr zu Jahr gehörigen Zuwachs verbuchen, so dass wir uns entschlossen haben, unsere Station für die kommende Saison noch weiter auszubauen.

Ich bin schon wieder sehr auf die Nachzucht gespannt, die die Stuten unserer Züchter kombiniert mit unseren Hengstgenen im Frühjahr 2019 präsentieren werden. Ein gesundes Fohlen mit Schick und Bewegungsqualität lässt jedes Züchterherz höher schlagen – immer wieder!

Auf einen herrlichen Fohlenjahrgang 2019,

Rene Tebbel