Finaleinzug bis Champions League…

Nationenpreis-Finale Barcelona: Wir haben am Donnerstag schon alle ein bisschen gezittert, dass es zum Einzug ins Finale reicht. Acht von den 18 Nationen dürfen ja nur am Sonntag in der Finalrunde mitreiten. Hat am Ende geklappt, aber knapp – am Sonntag wollen wir auf jeden Fall noch eine Schippe drauflegen.
Don Diarado ist gut drauf, aber in der Runde am Donnerstag ist es für uns nicht optimal gelaufen. Ich wollte zum Wassergraben hin sechs Galoppsprünge machen. Das habe ich auch gemacht, aber im Nachhinein waren wir dadurch etwas zu weit weg vom Wasser und waren im Sprung etwas zu kurz – Fehler. Durch den Druck, den wir dann drin hatten, war die Ruhe etwas raus und wir haben noch einen Fehler an der Planke kassiert.
Die beiden freien Tage habe ich genutzt, um Don schön in Ruhe zu arbeiten. Und dann wollen wir morgen noch angreifen.
Sehr cool war der Mittwochabend. Wir waren mit der ganzen Mannschaft im Fußballstadion und haben Champions League geguckt – das war sensationell!

Maurice