Ersatz für Rotterdam

Das EM-Team für Rotterdam steht. Maurice ist mit Don Diarado Ersatzpaar und wird mit nach Rotterdam reisen. Natürlich ist es schade, dass wir dieses Mal nicht direkt im Team sind, aber man muss das Ganze auch von der anderen Seite betrachten: Maurice war jetzt drei Jahre hintereinander dabei und gehört auch jetzt wieder zu den besten Fünf – das ist schon richtig gut. Zudem war das Glück in diesem Jahr nicht ganz auf unserer Seite: Chacco's Son ist verletzt und Don Diarado konnte sich wegen seiner Hufprellung in Aachen nicht noch einmal zeigen. Wer weiß, wenn er da noch einmal gute Runden hätte drehen können…
Klar, dass wir im ersten Moment nicht 'juhu' geschrien haben, dass wir die Nummer fünf sind in diesem Jahr, aber Einer muss immer die Fünf sein.
Maurice wird auf jeden Fall in Rotterdam vor Ort sein und das Team so gut er kann unterstützen!