Eine solide Feier!

 

Zugegeben – in den letzten Tagen haben wir hauptsächlich gefeiert: erst die große EM-Party von Justine und dann waren wir noch bei Philipp Weishaupt, der natürlich seinen Spruce Meadows-Sieg feiern musste. Und vorher mussten wir die Party von Justine ja auch noch vorbereiten :-) 130 Gäste waren da und es war richtig gut. Eine solide Feier!
Morgen früh starte ich mit Chacco's Son II und Can Ya Mecan zu den Weltmeisterschaften der jungen Springpferde nach Lanaken. Maurice kommt am Freitag wegen der Fohlenauktion nach. Wir haben das Lot schon mal durchgesehen und es sind ein paar ganz interessante Fohlen dabei – vom Typ und von der Abstammung. Freitag gucken wir uns die Fohlen dann gemeinsam vor Ort an und werden entscheiden, ob etwas für uns dabei ist.
Justine geht derweil auf Abenteuer-Tour. Mit zwei Kollegen aus dem Junge Reiter-Lager fliegt sie zu einem Einladungsturnier nach Peking. Eine Woche bleiben die Drei da und gehen mit Leihpferden bei den 1,20 bis 1,30-Meter-Springen an den Start. Für alle Drei ist ein 'Ausflug dieser Art' eine Premiere. Das wird spannend!