Ein gelungener Sonntag für die Hengststation Tebbel

Ein gelungener Sonntag

Auf dem Turnier in Osterbrock zeigten sich die Nachkommen von dem viel zu früh verstorbenen Hengst Los Angeles in Höchstform. 
Der Deckhengst Like Angel von Los Angeles wurde in der Springpferdeprüfung der Klasse A** mit der Wertnote 8,4 Erster. Zweiter mit einer 8,2 wurde der Wallach Chocolate von Chacco´s Son I.
Mit einer Wertnote von 8,2 sicherte sich Like Angel ebenfalls den Sieg der Springpferdeprüfung der Klasse L , auch in dieser Prüfung wurde Chocolate mit einer 8,1 Zweiter. 
In der zweiten Abteilung der Springpferdeprüfung Klasse L siegte Little Tyrion v. Los Angeles / Quidam´s Rubin mit einer Wertnote von 8,6. Lighthouse von Los Angeles / Quidamo platzierte sich mit einer 8,0. 
Little Tyrion erreichte den zweiten Platz in der Springpferdeprüfung der Klasse M . Sieger wurde übrigens in dieser Prüfung ein Nachkomme von Light On aus einer Argentinus Mutter. 
Vielen Dank an Alexandre Boursier für diese tolle Vorstellung unserer Pferde.