Das musste gefeiert werden!

Wir haben ein anstrengendes, aber sehr gelungenes Wochenende hinter uns. Bronze für Justine bei der DJM in München und Team-Bronze für Maurice bei den WEG in Tryon – das musste gefeiert werden! Rund 150 Leute sind unserer Einladung gefolgt. Es war eine richtig gute Party und wir hatten eine Menge Spaß.
Aber inzwischen sind wir schon wieder mit Vollgas unterwegs. Maurice war heute mit unserem Casall-Sohn, der zur Körung angenommen wurde, zum zweiten Termin mit Video-Dreh, erneutem Freispringen und Vet-Check in Holstein. Alles tiptop gelaufen. Ich bin schon in Spanien unterwegs und treffe dort dann rechtzeitig zum Nationenpreis-Finale in Barcelona ein. Maurice hat gestern mit Camilla und Chacco's Son noch mal Parcours gesprungen – der letzte Test vor Barcelona. Die Pferde sind beide gut drauf. Ich bin gespannt, was unser Team in Barcelona erreichen kann. Mit Maurice halten Hansi Dreher, Marcus Ehning, André Thieme und Philipp Weishaupt die deutschen Fahnen hoch. Ich hoffe schon, dass unser Team unter den ersten Drei landet – schaun wir mal…