Ab in den Süden…

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Morgen Nacht fahren wir los zur Mediterranean Equestrian Tour nach Oliva Nova, das heißt alle anderen fahren mit den Pferden los und ich fliege am Sonntag hinterher.
Maurice hat zehn Pferde morgen im Lkw gen Süden stehen, drei Wochen wollen wir in Valencia bleiben. Jede Menge Prüfungen für Fünfjährige bis zu Drei-Sterne-Niveau stehen auf dem Programm. Maurice und Justine werden unsere Pferde an den Start bringen, ich werde wieder ein oder zwei Pferden von Vladimir (Tuganov) reiten.
Letztes Wochenende haben wir alle Pferde noch mal gesprungen und geritten, damit sie für die Tour im Süden gut in Form sind.
Sechs unserer Hengste sich zuvor am Samstag noch einmal zeigen. Zusammen mit der Hengststation Sprehe präsentieren wir die Hengste am Samstag, 10. März, ab 18.30 Uhr im Westfälischen Pferdezentrum. Alex, unser Bereiter, wird die Hengste reiten.