Qualität

 

Qualität

Decktaxe: 900 €

TG- Samen

Qualität Abstammung

...zum Hengstkatalog 2019

 

» Formular zur Samenbestellung (PDF) 

 

 

Aus erlesenem Züchterhaus mit internationaler Top-Abstammung.

Mit Übersicht, Vermögen und blitzartigen Reflexen bis international in der Klasse S ** erfolgreich.

Schon in seinem 30 Tage Test war sein Potenzial zu erkennen im Abschlusstest bekam er in der Manier eine 9,5 und im Vermögen eine 10,0.

Sein Vater ist kein geringerer als der weltbekannte Qudiam de Revel, v. Jalisco B, Olympia-Bronzemedaillengewinner und weltweiter Stempelhengst. Allein seine deutschen Nachkommen haben bereits über 1,5 MIo. € gewonnen.

Die Mutter L.St. Gran Geste (Sportname Goldika 188) eine Tochter des Vererberstars Grannus, ersprang unter ihren Reitern Fr.Wilh. Koller, Th. Heineking und E. Hofschröer 60 S-Platzierungen , davon 7 Siege auch auf internationalem Parkett.

Anerkannt für Hannover, OS und Holstein Global

Brauner Hengst

Stockmaß: 1,68m

geb. 2007

Züchter: Fritz Koller, Stadthagen

 

Kontakt

Telefon:
Mobil:
+49(0)5903 / 9 35 93 72
+49(0)172 / 565 780 8 
     Mail:
     Fax:
+49(0)5903 / 9 35 93 73