Like Angel

Sieger der ersten Qualifikation für das KWPN Hengste Championat

Like Angel Hengst

Decktaxe: 850€

Frischsamen

Abstammung Like Angel

 

...zum Hengstkatalog 2019

» Formular zur Samenbestellung (PDF)

Siegreich in Springprüfungen der Klasse M, sowie Platzierungen in den vorderen Rängen. Like Angel qualifizierte sich für die Bundeschampionate 2017 und 2018, sowie für die WM der jungen Pferde in Lanaken. Sieger der ersten Qualifikation für das KWPN Hengste Championat in s-Hertogenbosch.

In Münster Handorf wurde sein Springvermögen mit der Höchstnote von 9,2 bewertet und erreichte eine springbetonte Endnote von 8,47.

Beim 14 Tage Test in Adelheidsdorf erhöhte sich die springbetonte Endnote auf 8,88. Höchstnoten bekam er für die Leistungsbereitschaft 9,0 und in der Springanlage eine 9,5.

Prämienhengst seines Jahrgangs 2014 in Verden.

Typstark, sprunggewaltig mit blendender Technik und auffallendem Bewegungsablauf zeichnen Ihn im höchsten Maß aus.

Aus seinem ersten Fohlenjahrgang stellt Like Angel 2 gekörte Söhne.

LIKE ANGEL´S Vater Los Angeles debütiert mit seinem ersten Jahrgang anlässlich diverse Körungen in Deutschland mit bedeutendem Nachwuchs. Los Angeles selbst ein Sohn des international siegreich en Light On OLD, führt auf der Mutterseite das Leistungsblut des Argentinus und Bariton, entstammend aus der bedeutenden Zuchtstätte Schütte/ Spelle, die bereits mit vielen Hengsten und Sportpferden aus diesem Stamm, ausgezeichnet wurde.

Auf der Mutterseite des LIKE ANGEL zu finden, eine Tochter des It´s Me du Mesnil brachte in 5 Zuchtjahren 4 viel beachtete Fohlen hervor. Weiter im Pedigree Aldato (Almé), ein Hengst von dem berühmten Stamm der Finnländerin Familie von Baron von Nagel, gefolgt vom Jahrhundertvererber Pilot aus der Westfälischen Leistungszucht.

Aus dem Mutterstamm des LIKE ANGEL Westf.Stamm 338 stammen auch der gekörte LB Renaldo sowie die international erfolgreichen Pferde: D´Casita U v. Democraat Spr. Kl. S*** ,Cayman v. Cordobes Spr. Kl. S** , All Inclusive NRW v. Arpeggio Spr. Kl. S ***** und diverse weitere Sportpferde erfolgreich national bis zur schweren Klasse.

Sein erster Fohlenjahrgang wurde zahlreich prämiert, vom Siegerfohlen bis zum Eliteauktionsfohlen. Die Fohlen sind besonders edel , langbeinig und elastisch in den Grundgangarten.

Light Angel: Etikettierte Perspektive der neusten Generation

Anerkannt für Westfalen, OS, Hannover, Holstein Global, Zangersheide und fast alle weiteren Verbände auf Anfrage.

Kontakt

Telefon:
Mobil:
+49(0)5903 / 9 35 93 72
+49(0)172 / 565 780 8 
     Mail:
     Fax:
+49(0)5903 / 9 35 93 73