Don Diarado

Bronze Medaillen Gewinner bei der WM in Tryon

Don Diarado

Decktaxe:                      in Absprache mit Rene Tebbel

Nur TG

 

Abstammung Don Diarado

 

 
 
 

An seinen Erfolgen im Vorjahr, unter anderem der Nationenpreis in Aachen, konnte Don Diarado nahtlos anknüpfen. Die Höhepunkte waren die WM in Tryon wo er Manschaftsbronze bekam und wurde Manschaftssieger bei dem Nationenpreis in Aachen 2018.

Don Diarado absolvierte mit hohen Wertnoten seine ersten Turniere. Er siegte in Springpferde M und platzierte sich bis Springprüfung der Klasse M**. Erwartungsgemäß wurde er Finalist beim Bundeschampionat 2016.

Bei seinem 30 Tage Test in Redefin erreichte er die Höchstnote von 10,00 im Freispringen sowie in der Springanlage die Wertnote 9,75.

Don Diarado stellte bei der Oldenburger Springpferdekörung in Vechta 2018 den Siegerhengst.

Don Tryon wird neben Dia Corrado das Leistungsblut von Don Diarado unseren Züchtern zur im Frischsamen Verfügung stellen.

Seine Nachkommen zeichnen sich durch starke Bewegungsabläufe, Langbeinigkeit und schicke Typen aus auf Fohlenschauen sind diese Fohlen meist in den vorderen Rangierungen zu finden.

In seinem Pedigree stehen die Weltvererber der internationalen Springpferdezucht, wie Diamant de Semilly – Corrado I – Contender - Lord Ramiro. Der Muttervater Lord Lancer ist ebenso im internationalen Parkett erfolgreich. Aus dem Mutterstamm entspringen mehrere Staatsprämienstuten sowie zahlreiche Auktionspferde.

Anerkannt für Westfalen, OS, Hannover, Holstein Global, Zangersheide und fast alle weiteren Verbände auf Anfrage.

Kontakt

Telefon:
Mobil:
+49(0)5903 / 9 35 93 72
+49(0)172 / 565 780 8 
     Mail:
     Fax:
+49(0)5903 / 9 35 93 73

 

 

 

Kontakt

Telefon:

Mobil:

+49(0)5903 / 9 35 93 72

+49(0)172 / 565 780 8 

     Mail:

     Fax:

info@hengststation-tebbel.de

+49(0)5903 / 9 35 93 73

[ ... Zur Übersicht Hengste ... ]